Training bis zur Ohnmacht und Blasen an den Füßen sind bei „Let’s Dance“ zwar normal, aber deshalb noch lange keine Garantie für ein Weiterkommen. Das musste Magdalena Brzeska in der vergangenen Woche erfahren, als sie nach Hause geschickt wurde.
Durch den freiwilligen Ausstieg von Gitte Henning nach dem Tod ihrer Schwester hatte Magdalena die Chance bekommen, sich erneut zu beweisen. So viel Glück wird Adrian Bujupi wohl nicht haben. Für ihn ging die Show gestern Abend zu Ende.
Ebenso wie bei Deutschland sucht den Superstar ist auch bei Let’s Dance die Jury nicht immer einer Meinung mit der Abstimmung des Publikums. So hätte diese Woche Patrick Lindner gehen müssen, wenn die Jurorin Motsi Mabus hätte entscheiden müssen. So aber können er und Isabel Edvardsson sich nächste Woche erneut beweisen.
Man weis halt einfach nie, wer dem Publikum gerade am Besten gefällt. Ich glaube, da spielen Sympathien eine größere Rolle als das eigentliche Tanztalent. Es ist wie so oft im Leben – das Gesamtpaket muss passen.
Schreibe einen Kommentar