DSDS: Dauer-Brenner Menderes bei „Upps! Die Pannenshow“

Wer hätte gedacht, dass Dauer-Brenner Menderes Bagci mehr kann, als Dieter Bohlen in den Wahnsinn treiben. Als Dauer-Brenner bei jedem DSDS-Casting seit etwa 10 Jahren gehört sein Gesicht mittlerweile fast so untrennbar zur Show wie das von Dieter Bohlen.

Er war da, hat Kritik und böse Worte einstecken müssen und ließ sich doch nicht daran hindern, im nächsten Jahr erneut sein Glück zu versuchen.

Ein einziges Mal hat er den Zettel für den Recall bekommen. Da war dann aber auch wieder ganz schnell Schluss mit lustig. Singen war einfach nie seine Stärke. Aber die Prominenz, die der Michael Jackson Imitator durch seine Auftritte bei den Castings gewonnen hat, nutzt er jetzt, um „Upps! Die Pannenshow“ zu moderieren.

Wer weiß, vielleicht liegt sein Talent ja ganz wo anders. Mit Pleiten, Pech und Pannen kennt er sich auf jeden Fall aus. Wir werden sehen, ob seine Kommentare auch zum Lachen sind. Vielleicht sogar mehr als seine Gesangs- und Tanzeinlagen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert