Let’s Dance: Gitte hat den Vorhang fallen lassen

Eigentlich hatte es geheißen, sie wolle nur pausieren. Mich persönlich wundert es nicht, dass sie nun nicht zurück kommt. muss den Verlust ihrer an Krebs verstorbenen Schwester erst einmal verarbeiten. Jetzt schon wieder mit einem Blend-a-med-Lächeln vor die Kameras zu treten fände ich auch nicht wirklich angebracht. Außerdem braucht ihre Familie sie jetzt – das ist doch mehr als verständlich.

Gitte hatte sich vom ersten Abend von ihrer besten Seite gezeigt. Kämpfte sogar weiter, nachdem sie sich eine Rippe gebrochen hatte. Der Trauerfall in ihrer Familie ist schrecklich. Klar, dass sie jetzt nicht weiter machen kann. Dafür bekommt Magdalena Brzeska erneut die Chance, nachdem sie letzte Woche schon ausgeschieden war.

Ob es läuft wie so oft im Leben? Da bekommt jemand nochmals eine Chance… nutzt diese und gewinnt am Ende? Sarah Engels zum Beispiel hat es bei DSDS 2011 nach ihrer Rückkehr auf den zweiten Platz geschafft. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.