DSDS-Thema für die sechste Motto-Show: „Nackte Tatsachen“

Nachdem Luca und Fabienne gestern schon ihre Songs für den kommenden Samstag bekannt gegeben haben, steht nun auch das Motto endlich fest: „Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power Songs“. Daher muss auch jeder zwei Songs zum Besten geben. Einen mit Gefühl und einen mit Power.
Vor allem beim Unplugged-Performen kommt es natürlich sehr auf die Stimme der Kandidaten an. Wieder eine besondere Herausforderung für Joey. Da er aber auch das Duett mit Luca in der vergangenen Woche gut gemeistert hat, denke ich, werden die Fans auch dieses Mal beim ein oder anderen schiefen Ton ein Ohr zudrücken.
Warum Fabienne jetzt Adele singt und nicht endlich einmal dem Dieter den Gefallen tut, Lady Gaga zu versuchen, verstehe ich zwar nicht. Aber vielleicht hofft sie ja einfach, noch Gelegenheit dazu zu haben. Zu lange würde ich an ihrer Stelle aber nicht mehr warten.
Ich habe nochmals alle Songs für euch zusammen gesucht:

Unplugged:
Daniele: „Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso
Fabienne: „Someone Like You“ von Adele
Jesse: „Breathe Easy“ von Blue
Joey: „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit
Luca: „Hey There Delilah“ von Plain White T’s

Power-Songs:
Daniele Negroni: „It’s My Life“ von Bon Jovi
Fabienne Rothe: „Hello“ von Martin Solveig feat. Dragonette
Jesse Ritch: „Breathing“ von Jason Derulo
Joey Heindle: „Grenade“ von Bruno Mars
Luca Hänni: „Wonderful Life“ von Hurts


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert