Fabienne Rothe von DSDS: Schluss mit dem Bausparer-Image?

Fabienne Rothe ist mit ihren 16 Jahren neben Daniele und Luca zwar nicht das Küken, aber immerhin das letzte Mädchen unter den „Best of Five“ bei Deutschland sucht den Superstar.

Nachdem ihr Dieter Bohlen vergangene Woche den Spitznamen „der singende Bausparvertrag“ zukommen hat lassen, möchte Fabienne in der 6. Motto-Show am kommenden Samstag mal so richtig Gas geben.

Darum hat sie sich für die Nummern „Hello“ von Dragonette und „Someone Like You“ von Adele entschieden. Auch wenn die Motti noch nicht hundertprozentig feststehen, ist Fabienne sicher, dass die Titel passen.

Für den Song von Adele wird sie sich von einem Klavier begleiten lassen. Alles ein bisschen auf 30er. Natürlich mit ganz viel Gefühl und ein bisschen mehr Risiko, als wir es von ihr gewohnt sind. Gefällt ihr das Bausparer-Image am Ende nicht mehr? Für „Hello“ hat sie ihren Fans ganz viel Stimmung versprochen. Wir lassen uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.