Was Pizza über den Charakter aussagt

Ich wusste gar nicht, dass etwas über den aussagen kann, bis ich folgende Geschichte gelesen habe:

„Auf einem Seminar für Hundehalter erwähnte der Kursleiter, man könne das Wesen eines Hundes unter anderem dadurch herausfinden, daß man sich fallen ließe und Schmerzen vortäusche. Ein charaktervoller Hund werde das Gesicht seines Besitzers lecken oder auf andere Weise seine Besorgnis ausdrücken, wogegen ein charakterloser Hund versuchen werde, seinen Besitzer zu beißen.
Als ich einmal im Wohnzimmer Pizza aß, beschloß ich, mit meinen beiden Hunden die Probe aufs Exempel zu machen. Ich stand auf, griff mir ans Herz, stieß einen Schrei aus und brach auf dem Boden zusammen. Die Hunde warfen mir einen Blick zu, schauten sich kurz an und stürzten sich dann mit einem Satz auf die Pizza.“

Ist doch cool. Ich glaube, meine Katze hätte das gleiche getan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.