Kommen die Beatles zurück?

Cool. Das ist ja fast so, als ob Pilzköpfe nachwachsen würden. Die  Söhne der legendären Beatles denken über eine gemeinsame Band nach: „The Beatles – The Next Generation“.

Warum auch nicht? Es gibt „Germanys next Topmodel“ und „The next Uri Geller“ – warum also nicht auch „The next Beatles“?

Mit von der Partie wären dann also James McCartney, Sean Lennon und Dhani Harrison. Nur Ringo Starrs Sohn Zak zickt noch etwas herum. Allerdings würde der zweite Sohn Jason mitmachen. Die 4er-Besetzung ist also schon einmal gesichert.

Bleibt die Frage nach der Musikrichtung. Eines steht für James nämlich fest: er möchte mit seiner Band mindestens genau so erfolgreich sein wie sein Vater.

Da haben sich die vier so einiges vorgenommen. Wie viele Platten haben die Beatles verkauft? Eine Milliarde? Puh, na dann mal los. Ich bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *