Königlicher Nachwuchs in Schweden

Gestrahlt hat er wie ein Honigkuchenpferd – der Prinz Daniel von Schweden, als er heute Morgen vor die Presse getreten ist. Seine Frau Viktoria hat ihm in den frühen Morgenstunden eine Tochter geschenkt.

Wohlgemerkt: seine Hände beschreiben die Größe seines Kindes, nicht seines Schwanzes, wie Mann vielleicht irrtümlicher Weise glauben könnte. Ganze 51 cm Länge und 3.280 Gramm Lebendgewicht bringt der königliche Nachwuchs auf die Waage.

Auch wenn noch nicht verraten wurde, wie die Prinzessin überhaupt heißen soll, steht schon heute fest, dass Sie nach Ihrer Mutter in der Thronfolge an zweiter Stelle steht. Geistige Wendigkeit, Geradlinigkeit und einen Hang zum “ Fair Play “ werden ihr für den beruflichen Werdegang hoffentlich hilfreich sein – zumindest versprechen das die Sterne für die im Sternzeichen Fisch Geborenen mit Aszendenten Schütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.