Tokio Hotel: Comeback bei GNTM mit neuem Look!

Seit knapp 2 Jahren hat man kaum mehr etwas von ihnen gehört. Jetzt kommen sie zurück. Bill Kaulitz und seine Band „Tokio Hotel“ werden ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Pause am kommenden Donnerstag bei Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ geben. Ein Event, auf das sich viele freuen. Natürlich bringen die Jungs auch etwas mit: nein, kein neues Album – nur einen neuen Look.

Der Bill von damals scheint gar nicht mehr zu existieren. Wo sind die wilden Haare? Wo das Bubi-Gesicht. Seine Gesichtszüge wirken heute kantiger. Kein Wunder – der Junge ist mittlerweile 22 und damit fast erwachsen. Auch die Haare hat er sich schneiden lassen. Ob die Mädels auf die Schaumwelle in blond stehen vermag ich nicht zu beurteilen. Auf mich wirkt er ein bisschen dünn, aber so viel Party zehrt wohl an überflüssigen Kilos.

Ob es nach dem Auftritt bei Heidi wirklich ein neues Album gibt, vermag derzeit noch keiner zu sagen. Angeblich produzieren die Jungs gerade eins. Falls sie zwischen den ganzen Feiereinen in den teuersten Clubs von LA überhaupt Zeit dazu haben. Wir werden es sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.