Jeansjacke zum Abendkleid

Ups, was ist das denn? Ich gebe ja zu, dass es manchmal nicht ganz einfach ist, die passende Jacke zum kleinen Schwarzen zu finden, aber was sich Diana Amft denn da gedacht, als sie die mit Nieten besetzte Jeansjacke zum dunkelroten Pailletten-Kleid kombiniert hat? Das würde ich ja schon fast als Fauxpas bezeichnen.

Sicher, jedes der Teile einzeln ist ok. Auch die Jeansjacke. Aber alles in Kombination? Puh. Das ändert aber gar nichts daran, dass ich der Doctor’s Diary-Star als „Beste TV-Darstellerin“ den begehrten Jupiter mit nach Hause nehmen durfte. Das verzeiht dann auch wieder die misslungene Robe. Beim nächsten Mal ist das Outfit hoffentlich besser.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert