Robbie Williams wird Vater

Wie ist das nur möglich? Ganz einfach, er hatte Sex mit seiner Frau Ayda und die ist jetzt schwanger – genau das lässt er uns nämlich auf seinem Blog wissen. „Wir hatten Sex! Es funktioniert!“

Wahnsinn. Selbst ein Superstar wie Robbie Williams pflanzt sich so fort, wie alle anderen Menschen das auch tun. Also mir hat man das zumindest so erklärt. Ich würde mich nicht wundern, wenn das funktioniert – ich weiß es.

Vielleicht hat sich Robbie aber auch nur gewundert, dass der Sex mit einer Frau funktioniert hat, weil er sich lieber einen schnuckeligen Toy-Boy ins Bett geholt hätte? Sorry, ich bin böse. Ich weiß. Reine Spekulation. Nehmt mich einfach nicht ernst. War eine harte Woche – ich freu mich aufs Wochenende – und natürlich wünsche ich Robbie und Ayda alles Gute für Schwangerschaft und Nachwuchs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.