Der Bachelor bei Markus Lanz

Eigentlich wollte Paul Janke ja ohne dicke Gagen gar kein Statement mehr abgeben. Aber bevor man von den Medien völlig vergessen wird, nimmt man dann doch mal eine Einladung zu einer Talkshow an. Gestern Abend versuchte er dann, bei Markus Lanz mit den ständigen Gerüchten aufzuräumen. Was haben wir dabei gelernt?

Nein, es gab kein Drehbuch beim Bachelor, wer nach Hause musste und wer nicht war einzig und alleine seine Entscheidung. Ja, er war wirklich verliebt in Anja und ja, er ist immer noch Single.

So weit nichts Neues. Und wer jetzt glaubt, da käme noch was, den muss ich leider enttäuschen. Denn dass der Paul sich vor Angeboten gar nicht mehr retten kann – das wissen wir doch längst. Das hätte er doch nicht noch einmal betonen müssen, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert