Claudia Schiffer: 41 und heiß wie nie!

Zum 30-jährigen Jubiläum des Modelables „Guess“ kehrt Claudia Schiffer zu ihren Anfängen zurück – dem Modeln. Schon vor 23 Jahren – also 1989 – war sie in mehreren Kampagnen für das Unternehmen tätig. Was hat sich in all den Jahren verändert? Betrachten wir die Schiffer – nicht viel, um ehrlich zu sein.

Die Haar blond, die Lippen voll, der Blick verführerisch. Was will man mehr? Wenn die Zeit derart spurlos an jemandem vorbei geht, frag ich mich ehrlich: wie macht die das nur? Viel frische Luft und klares Wasser können da ja wohl nicht als Erfolgsrezept ausreichen.

…und die Sonnenbrille alleine hilft da auch nicht. Klar verdeckt ein großes Modell so einige Falten, aber unsere Claudia kann sich durchaus auch noch ohne Sonnenbrille sehen lassen. Wenn ich so mit 41 aussehe, dann freu ich mich glatt aufs älter werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *