Schokolade zum Frühstück

Schokolade macht glücklich. Das ist nicht nur ein Gerücht. Das ist eine Tatsache. Oder habt ihr Euch noch nie gefragt, woher die hemmungslose Lust kommt, die uns dazu veranlasst, eine ganz Tafel Schokolade auf einmal zu vernichten?

Schokolade ist für unser Gehirn wie der Stoff, der in unserem Körper das Gefühl von „guter Laune“ auslöst. Sobald wir die zart schmelzende Schokolade in unserem Mund fühlen steigt automatisch die Stimmung. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen.

Das ist des Rätsels Lösung ! Endlich wissen wir, was mit den Leuten los ist, von denen wir bislang immer dachten, sie hätten einen Clown gefrühstückt… Es war nichts anderes als Schokolade !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *