Sex mit dem Ex

Den Ex zurück haben zu wollen, bilden sich viele ein. Wer es einmal ausprobiert hat, muss eine bittere Enttäuschung hinnehmen. Sex mit dem Ex schmeckt wie auf gewärmter Kaffee. Da fehlt es an Phantasie, an Leidenschaft und Esprit.

Trotzdem ist der oder die Ex für den neuen Partner immer auch ein rotes Tuch. Frei nach dem Motto „alte Liebe rostet nicht“ wird im Ex-Partner doch auch immer eine Gefahr gesehen. Völlig unverständlich, wie ich meine.

Zwei Menschen gehen ja nicht ohne Grund auseinander. Warum also im Ex eine Gefahr sehen? Oder ist es am Ende doch eine Sünde wert, sich den Ex wieder zurück zu holen?

Versucht derzeit auch Bachelor Paul Janke, seine verflossene Anja zurück zu erobern? Aber warum tut er das? Weil die Karriere nach den Dreharbeiten zum Bachelor nicht so anlaufen, wie er es sich vorgestellt hat? Weil die Angebote auf dem Frauenmarkt doch nicht so reichhaltig gesät sind? Weil nicht jede Frau dem schönen Paul zu Füßen liegt?

Oder empfindet er am Ende doch mehr für die PR- und Marketing-Managerin? Ich werde versuchen, das Rätsel zu lösen und die Sache auf jeden Fall im Auge behalten. Aber eines bleibt sicher: Sex mit dem Ex ist absolut out!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert