Peer Kusmagk: Dschungelkönig mit gebrochenem Herz ?

So ein schönes Paar sind die beiden gewesen – Peer Kusmagk und Isabella Recke. Aber der Schein hat wohl getrogen und die Einvernehmlichkeit nach außen hat sich wohl nicht auf die Gefühle nach innen übertragen.

Für Peer kam die Trennung  völlig überraschend. Er selbst liebe seine Isabella immer noch sehr, aber was soll Mann machen, wenn Frau sich abwendet? Angeblich sollen ihre Gefühle einfach nicht stark genug gewesen sein.

Wäre Peer jetzt eine Frau, würde er wahrscheinlich die Möbel in seiner Wohnung umstellen, sich für hunderte von Euros neue Klamotten und einen neuen Duft zulegen und zu guter Letzt beim Frisör landen, um sein Äußeres rundum zu erneuern.

Peer ist aber keine Frau. Er ist Dschungelkönig – und zwar einer, dem Frau soeben das Herz gebrochen hat. Da hilft der ganze Ekel-Adel nichts – ein neues Spielzeug muss her. Peer tröstet sich mit einem Hippie-Bus, und ich bin mir sicher, der kommt schon bald zum Einsatz, wenn die Trösterei in die heiße Fase geht.

Vorsicht Mädels – frisch gebackener Single in Hippie-Bus gesichtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.