Die Queen – der neue Trendsetter ?

Man hat ihr schon Vieles nachgesagt. Queen Elisabeth II. sitzt mit ihren 85 Jahren nun seit 60 Jahren auf dem Thron. Sie sei eine liebevolle Großmutter, eine eiskalte Firmenchefin, eine unnahbare Regentin.

Auf die Idee, sie als Mode-Ikone zu bezeichnen, ist bislang noch niemand gekommen. Sie ist über all die Jahre ihrem Stil treu geblieben. Ton in Ton vom Hut bis zu den Schuhspitzen war schon immer ihr Markenzeichen. Damit liegt sie für den Sommer 2012 voll im Trend.

Wer sich also schon immer einmal als Königin fühlen wollte, der rennt jetzt los und shoppt bis zum Umfallen: vor allem zartes Gelb, Lavendel oder frisches Mintgrün dominieren diesen Sommer die Kaufhäuser. Im Kleiderschrank der Queen gehören diese Farben seit Jahrzehnten zum Repertoire.

Wer also nicht – wie die Queen – eine eigene Designerin für sein Outfit beschäftigen kann, wird diesen Sommer zumindest in den Kaufhäusern fündig. Immer daran denken: mit einer Farbe von oben bis unten kann man diesen Sommer gar nichts verkehrt machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.