Katy Perry findet neue Liebe in Lagerfeld-Muse Baptiste

Was anfangs noch kräftig in der Gerüchteküche brodelte, wurde nun endlich von Baptistes Sprecher bestätigt: ja, er und Katy Perry sind ein Paar. Man wüsste zwar noch nicht, ob die junge Liebe Bestand hätte, aber die beiden würden sehr viel Zeit miteinander verbringen und vieles ausprobieren.

Komisch, dass die Promis nach drei Tagen noch nicht sagen können, ob die Liebe Bestand haben wird… Das hätten wir jetzt schon ganz gerne mal etwas Genauer erfahren. Außerdem: was heißt da „probieren vieles aus“ – was denn?

Tja, da werden wir wohl warten müssen, wobei die Paparazzos die beiden so erwischen. Bis dahin können wir uns aber schon einmal am Anblick des hübschen Paares weiden. Sie passen doch wirklich gut zusammen, oder? Also wenn das der Herr Lagerfeld sieht. Da wird er die Katy fast ein bisschen beneiden, da bin ich mir sicher.

Aber egal. Wer jung ist, malt zuerst. Hauptsache Katy muss wegen der Trennung von ihrem Ex Russel Brand nicht mehr traurig sein. Mit wem sie sich ablenkt, ist doch letztendlich egal. Der schnuckelige Baptiste ist auf jeden Fall ein Toy-Boy, den ich auch nicht von der Bettkante schupsen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.