Hilfe was ist das denn: Monster-Hund in Frankreich aufgetaucht !

Hilfe was ist das denn ? Ist das eine Karrikatur, ein Fake oder ein Ausschnitt aus einem Horror-Film ? Leider nein:

Diesen Monster-Hund gibt es wirklich ! Er ist so auf die Welt gekommen und auf offener Strasse in Frankreich gefunden worden !

Es scheint, als sei dieses bedauernswerte Wesen Opfer einer Über- bzw. Fehlzüchtung, vielleicht sogar von Tierversuchen an dessen Eltern geworden ist.

Wie dem auch sei. Diese arme Kreatur hat Glück im Unglück, denn er wurde soeben von einer Familie in Frankreich liebevoll aufgenommen und hat somit nun ein neues Zuhause.

Ich finde es ist schon ein großes Lob wert, dass es offenbar immer noch Menschen gibt, die Lebewesen nicht nach Ihrer Ästhetik beurteilen.

Toll, dass diese Leute sich jetzt um das Tier kümmern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *