Prilblumen sind in

Es war zwar noch vor meiner Zeit, als die Firma Henkel die TV-Werbe-Aktion „Fröhliche Küche“ durchgeführt hat, aber an ihre Auswirkungen kann sogar ich mich noch erinnern. Bunte Prilblumen klebten bei uns zuhause auf unserem Kühlschrank, an den Türrahmen und sogar auf den Fenstern.

Da bin ich neulich fast sentimental geworden, als ich auf eBay einen Bogen originale Prilblumen auf dem Flaschenetikett im Retro-Design für stolze 6,50 €uro erstanden habe. Da musste ich mir gleich den kultigen Schlauchschal im Prilblumen-Look dazu bestellen.

Jetzt fühle ich mich in meiner Küche um Jahre jünger und im Fasching war ich auch als Prilblumen-Retro-Revial unterwegs – mit großem Erfolg, wie sich herausgestellt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.