Geheimnis um nächstes Motto bei DSDS gelüftet ?

Ja, Kristof hat heute Vormittag auf seinem Facebook-Account nicht nur allen einen wunderschönen guten Morgen gewünscht, sondern darüber hinaus auch gleich das Motto für die kommende Show am Samstag bekannt gegeben. Die verbliebenen sieben Kandidat(in)en dürfen unter dem Motto „Ab in den Süden“ wieder einmal ihr Bestes geben.

Kristof hat sich für „Über den Wolken“ entschieden. Allerdings wird er das Lied ein wenig neu interpretieren, um Dieter den Wunsch zu erfüllen, einmal mehr den Saal zu rocken.

Luca lässt es dagegen eher ruhiger angehen. Er hat sich für Sting und eine Interpretation des Songs „Fields Of Gold“ entschieden. Natürlich wir das Outfit zum Lied passen und vielleicht überrascht er uns mit einem Instrument. Dafür könnten wir ihm fast verzeihen, dass er beim Thema Partysongs einen auf Romantiker macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.