Let’s Dance: Joachim Llambi nur ein Bohlen-Abklatsch ?

Adrian Bujupi wollte es gestern bei „Let’s Dance“ allem Anschein nach so richtig krachen lassen. Vor allem dem Juror Joachim Llambi wollte er zeigen, wie der Hase im Pfeffer tanzt, immerhin hatte er ihn schon vor Beginn der Show als „Dieter-Bohlen-Abklatsch“ bezeichnet. Sein Können hat zumindest gereicht, um eine Runde weiter zu kommen.

Auch die blinde Sängerin Joana Zimmer machte eine gute Figur, obwohl ihr die geforderten lateinamerikanischen Tänze wie Quickstep, Salsa oder Rumba schon schwer gefallen sind. Das Problem dabei war, dass bei diesen Tänzen nicht sehr eng getanzt wird und sie sich daher nur schwer auf ihren Partner verlassen konnte. So gab es in den Proben ein paar Tränen, beim Auftritt gestern hat es jedoch gereicht.

Gitte Haenning kämpfte sich tapfer mit gebrochener Rippe durch den Abend. Immerhin 19 Punkte hat die Plagerei eingebracht.

Von Sarah-Connors Ex Marc Terenzi war die Jury so was von gar nicht begeistert. Joachim Llambi hat nicht einmal einen Quickstep in der Darbietung erkennen können, und war von der „Kasperle-Show“ nicht wirklich begeistert.

Mal sehen, ob es für Rebecca Mir bei Let’s Dance zum Sieg reicht. Bei Germanys next Topmodel wurde sie ja leider nur zweite. Für die gestrige Darbietung zu „Ai Se Eu Te Pego“ gab’s immerhin schon mal 32 Punkte, also schon wieder einmal die Favoriten-Rolle.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert