Hollywood um ein neues Traumpaar reicher ?

Getuschelt wurde schon seit ein paar Wochen. Jetzt ist es offiziell. Der Star aus der „ Mama Mia “ Verfilmung von 2008 hat sich den schönen geangelt. Dass „ süß und blond “ auf der einen und „ attraktiv und reich “ auf der anderen Seite noch keine Garantie für eine lange und glückliche Beziehung sind, hat uns schon unzählige Male bewiesen.

Momentan scheinen die beiden jedoch im siebten Himmel zu schweben. Ich würde vorschlagen, wir gönnen ihnen das Glück. Sollen sie es auskosten, so lange es eben möglich ist. Später einmal denken sie dann vielleicht an den Satz meiner Oma: „ Früher hätten sie sich vor lauter „lieb haben“ am liebsten aufgefressen, und später bereuen sie dann, dass sie es nicht getan haben.“ In diesem Sinne – viel Glück für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.