Maite Kelly platzt die Korsage

Mir persönlich wäre ja wahrscheinlich eher der Kragen geplatzt, aber Maite – ganz der Profi – hat die vielen kleinen Pannen bei ihrer Revue in Bonn ziemlich cool weggesteckt. Erst gab es technische Probleme, weswegen der Beginn der Show um mehr als eine Stunde verschoben werden musst. Dann ist ihr das Korsett geplatzt, das Mikrofon streikte und zu guter Letzt patzte der Gitarrist auch noch bei der Zugabe, indem er mit dem falschen Song begann.

Alles kein Problem für eine Kelly. Jimmy und Angelo saßen zur seelischen Unterstützung im Publikum – die restlichen Pannen überbrückte Maite mit spontanen Gesangseinlagen im Foyer und einem Spontan-Austausch des defekten Mikrofons. Es sind sicher nicht die Geschehnisse, die man sich für so einen Abend wünscht. Wahre Größe zeigt sich allerdings dann, wenn der Star des Abends sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lässt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert