Adele jetzt auch im Schlankheitswahn ?

Du meine Güte. Adele wird doch wohl hoffentlich nicht auch in den Schlankheitswahn ihrer Kolleginnen verfallen ? Wir alle mögen sie doch vor allem aus dem Grund, weil sie sich eben keine Gedanken um Schönheitsideale und aufgezwungene Normen von außen macht. Adele hat bisher immer nur durch ihre Stimme überzeugt. Genau das hat sie zum Idol für viele Menschen gemacht. Selbst Stars wie Rihanna, die im Vergleich zu Adele unterschiedlicher nicht sein könnten, outen sich offiziell als waschechte Fans. Adele ist der lebende Beweis dafür, dass Erfolg und Ausstrahlung nicht mit Äußerlichkeiten zu tun haben. Selbst für Werbezwecke ist ihr schönes Gesicht mittlerweile heiß umkämpft.

Jetzt fängt Adele plötzlich an, sichtlich an Gewicht zu verlieren. Begonnen hat das Ganze mit der Operation an ihren Stimmbändern. Die Kilos schmolzen sichtlich. Im Interview gestand sie nun – sie fühle sich so viel wohler. Darum sei auch noch nicht Schluss – weitere Kilos sollen purzeln. Ok, verstehe ich – weniger Gewicht bedeutet mehr Lebensqualität. …und die hat jeder Mensch verdient – auch eine Adele. Darum gönne ich ihr dieses Glück auch von ganzem Herzen – und hoffe trotzdem inständig, dass sie dieses Kapitel in einem gesunden Rahmen hält, und sich nicht von dem Mager-Wahnsinn der Gesellschaft anstecken lässt. Vor allem so unqualifizierte Kommentare wie der vom scheinbar senilen Lagerfeld neulich (Adele sei zu dick) sollten eine so starke Persönlichkeit nicht durcheinander bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.