The Biggest Looser: Claus gibt auf – und was passiert mit Vicky ?

Meine Chemie-Lehrerin in der Schule meinte immer: die Dürren sind zäh ! Ich konnte mir das früher nie so richtig vorstellen – aber mittlerweile habe ich verstanden, dass sie Recht hat. Dick und dumm wird nicht umsonst oft in einem Atemzug genannt – hinzu kommt oft noch faul. Damit haben wir das Prototypenbild eines übergewichtigen Menschen gezeichnet.

Bei geht es laut Regeln ums Abspecken im Doppelpack. Sprich – gibt einer der Kandidaten auf, fliegt der andere automatisch aus dem Rennen. In dieser Sendung haben wir genau die Kategorie von Menschen vertreten, die wir gerade eben skizziert haben. Menschen, die nicht wirklich konsequent sein können – schon gar nicht mit sich selbst, die ziemlich verweichlicht sind und bei einem Anflug von Anstrengung sehr schnell das Weite suchen. Doppelt schwierig wird das Durchhalten, weil jeweils zwei Weicheier durchhalten müssen. Sprich: gibt einer auf, ist es für den anderen automatisch vorbei.

Nicht so für . Ihr Partner hat am vergangenen Wochenende einfach das Handtuch geworfen. Ohne ein Wort des Abschieds ist er aus dem Camp marschiert. Für eine herbe Enttäuschung, vor allem, weil sie wirklich gerne weiter mache möchte. Dr. Christine Theiss hat ihr versprochen, eine Lösung zu finden. Es wird gemunkelt, dass eine neue Teamkollegin zugeteilt bekommt und weiter im Rennen bleiben darf.

Silke und Silke aus Team blau hatten da nicht so viel Glück. Sie rutschten unter die gelbe Linie und wurden von den restlichen Teammitgliedern zum Gehen verurteilt. Ob die Schokoladenorgie schuld daran war ? Ich persönlich hätte ja Marc und Cihan vom heim geschickt. Die beiden dicksten Kandidaten nehmen kaum ab, und das, obwohl es ihnen das Abnehmen doch am leichtesten fallen müsste. Immerhin ist da auch am meisten da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *