Hoch „ Harry “ bringt uns den Frühling !

Ab morgen soll es endgültig vorbei sein mit dem Winter. Dieses Jahr ist es der Harry, der uns den Frühling bringt. Temperaturen bis 20 Grad werden keine Seltenheit mehr sein. Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn können wir auch endgültig die Winterklamotten im Schrank verbarrikadieren. Lange genug hat es gedauert. Ich freu mich auch schon wieder auf Sommer, Sonne, Strand und Frühling.

War ja irgendwie total irre mit dem letztes Jahr. Der Sommer wollte so gar nicht richtig kommen – statt Sonne gab es Regen, Regen und nochmal Regen. Aber der Herbst hat uns für alles entschädigt. Ein Herbst, der von September bis Ende November ein irres bei wahnsinniger Wärme und einer unbeschreiblichen Farbenpracht bescherte. …und dann kam doch noch der Winter mit seinen übermäßigen Schneemassen, so dass auch die Wintersportler noch auf  ihre Kosten gekommen sind. Ich muss sagen, ich liebe die über alles. Vor allem den Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.