Will die Gaga jetzt Kinder machen ?

Hat sie beim letzten Interview zumindest behauptet. Keine Interviews mehr, dafür eine ganze Fußballmannschaft an Kindern – und dazu natürlich den passenden Ehemann. Sofort ? Nein, man müsse ja nichts überstürzen. Aber das mit der Abstinenz von Klatsch und Tratsch sei schon ernst gemeint. Für eine ziemlich lange Zeit sogar – sie habe einfach nichts mehr zu sagen.

Finde ich sehr vernünftig. Man muss doch auch nicht immer alles zerreden. Manchmal gibt es einfach nichts zu sagen – das ist ja auch gar nicht schlimme. Das bedeutete weder, dass man sauer noch dass man schlecht gelaunt ist. Es gibt nur einfach Zeiten im Leben, in denen man nicht sprechen möchte. So wie der ulkige Typ bei „ “, der in der Grube saß und ein Schweige-Gelübde abgelegt hatte. Doch wehe, wenn das dann gebrochen wird. Dann sind diese Menschen nicht mehr zu stoppen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.