Ist Ashton Kutcher raus aus „ Two and a half men “?

…oder wird die Serie am Ende gleich ganz eingestellt ? Fragen über Fragen, auf die wir heute noch keine Antworten haben. Fakt ist, dass der Einjahresvertrag von Kutcher, der nach 8 Staffeln den Schauspieler Charlie Sheen abgelöst hatte, bislang noch nicht verlängert worden ist. Der Macher der Serie – Chuck Lorre – wollte sich auch noch nicht explizit über eine weitere Staffel äußern. Es wäre allerdings eigenartig, wenn eine Serie, die mit 15 Millionen Fans definitiv unter den Top-Ten liegt, einfach abgesetzt werden würde.

Den Hipe um diese Serie habe ich noch nie nachvollziehen können. Ich finde prinzipielle jede Sendung bescheuert, die mir nicht zutraut, dass ich weiß, wann ich zu lachen habe und wann nicht. Dieses Format regt mich tierisch auf. Selbst wenn es da einmal den Ansatz eines Schenkelklopfers gäbe, bleibt mir im selben Atemzug das Lachen im Hals stecken. Ich glaube wirklich, dass die Amerikaner so doof sind, dass ihnen eine Sitcom einfach dabei hilft zu verstehen, welche Stellen lustig sind und welche nicht. Oder habt ihr eine bessere Erklärung ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.