Von der Oma auf den Arm genommen ?

Ilona Rinas hätte damit sicherlich keine Schwierigkeiten. Die gebürtige Ungarin trägt zwar nicht den schwarzen Gürtel, dafür aber mehrere Bodybuilding-Titel mit sich herum. Bei den Weltmeisterschaften in New York holte sie sich den dritten Platz, in Deutschland war sie vor anderthalb Jahren zum letzten Mal Meisterin. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie in wenigen Monaten 60 Jahre alt wird.

Die Familie ist stolz auf Ilona. Die zwei Enkel haben immerhin die stärkste Oma der Welt. …und das ganz ohne Doping. Dazu rechnet sie übrigens auch ihren Apfelkuchen, auf den sie zu Wettkampfzeiten gänzlich verzichtet. Dafür gibt’s dann ein bisschen mehr Quark und Eiweiß.

Für mich ist die Alte eher zum Fürchten. Ein klassischer Fall von „ zu “. Zu braun, zu blond und zu viele Muskeln. Extreme fallen halt immer irgendwie auf und sind für das Umfeld ziemlich anstrengend. So finde ich „ zu dick “ ebenso schrecklich wie „zu dünn“. Oder “ zu viel Alkohol “ genauso unerträglich wie „ gar kein Alkohol “. Muss es denn immer extrem sein ? Kann nicht endlich mal jemand ein gesundes Mittelmaß anstreben ?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert