DSDS: Sponsert RTL Joeys erstes Tattoo ?

„ Leider “ hat er noch keins, aber er weiß schon ganz genau, wie es einmal aussehen soll. Ein Musikzeichen mit dem Datum von dem Tag, an dem er in die Top-Ten der „Deutschland sucht den Superstar – Staffel 2012“ eingezogen ist.

Dieser Tag hat für Joey eine ganz besondere Bedeutung, an die er sein Leben lang erinnert werden möchte. Jetzt laufen die Gespräche mit RTL. Joey hofft, dass der Sender aus diesem Ereignis einen Dreh macht. Geld hat er keines für ein Tattoo, aber auf diese Weise würde sich sein Traum recht schnell realisieren lassen.

Könnt ihr euch diesen dünnen, blassen Körper mit einem Tattoo vorstellen ? Hätte irgendwer wollen, dass wir gezeichnet sein sollen, dann wären wir sicher so auf die Welt gekommen. Wie kann ich denn im zarten Alter von 18 Jahren eine Entscheidung für den Rest meines Lebens treffen ?

Ich meine, wenn ich jetzt mit 18 heirate, dann habe ich immerhin die Chance, mich auch wieder scheiden zu lassen. Aber eine Tätowierung – die geht halt echt nicht mehr weg – und wenn, dann bleiben oft hässliche Narben. Vielleicht wird Joey eines Tages zur „Voice of Germany“ oder ein bekannter „ Popstar “ und verdient damit Millionen – dann ist das Datum der DSDS-Staffel sicher das Letzte, was ihn noch interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.