Hat Heidi Klum eine Zwillingsschwester ?

Es ist wirklich unfassbar. Die australische Sängerin Delta Goodrem könnte definitiv die Zwillingsschwester von Heidi Klum sein. Wenn man nur kurz hinsieht, ist fast kein Unterschied zu erkennen – außer dem Altersunterschied vielleicht. Delta bringt doch immerhin 11 Jahre weniger auf den Zeitstrahl als Heidi. Das gefällt vielleicht auch Heidis Ex Seal. Der wird nämlich in den nächsten Wochen zusammen mit Delta die gleiche Jury-Bank drücken.

In Australien wird nämlich auch nach Talenten gesucht – und Delta hat die Nase dafür. Bleibt nur noch anzumerken, dass sich auch Delta kürzlich von ihrem Freund getrennt hat. Was für ein Zufall. Gut verstehen sollen sich die beiden auch. Das wäre ja fast wie bei beim Johnny Depp und der angeblichen Affäre mit Eva Green. Die sieht nämlich auch aus wie Depps Frau Vanessa Paradis – nur eben um etliche Jahre jünger. Männer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.