Bei DSDS zickt die Jury: Grund für Quotentief ?

Sowas haben wir uns schon immer gewünscht: ein beschaulicher Samstag Abend – wir schalten auf RTL und harren der krassen Sprüche, die da wieder vom Dieter kommen werden – und was tut der Dieter ? Vergreift sich verbal nicht an den Kandidaten, sondern an den eigenen Jury-Mitgliedern. Das wirkte alles andere als entspannt, als er bei Nathalie und Bruce immer wieder nachfragte. Ich hatte fast das Gefühl, er war völlig genervt von den unqualifizierten Kommentaren seiner Kollegen.

Dennoch hatte er wieder einmal die Nase vorne. Silvia Amaru musste gehen, genau so, wie der Bohlen es haben wollte. Gesang und Auftritt der hübschen Brünetten konnten den Pop-Titanen einfach nicht überzeugen. Wäre es nach Bruce und Nathalie gegangen, dann hätte Joey seine Sachen packen müssen. Aber – wie sind wir froh – hat der Joey halt doch sehr viele Fans, die fleißig für ihn angerufen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.