Der Bachelor: Gibt es die wahre Liebe für Paul ?

Das weiß ich nicht. Ich glaube, das weiß er nicht einmal selbst. Angeblich hat er wirklich davon geträumt, die wahre Liebe zu finden. Jetzt leidet der ach so schöne Paul unter der Wahnsinns-Popularität, die er seit dem TV-Auftritt beim Bachelor hat – ob er nun will oder nicht. Er kann ja nicht einmal mehr mit seinen Kumpels ein Bier trinken gehen, ohne dass ihn die Teenys zu Hundertscharen belagern. …und Autogramme wollen die auch noch haben – so was aber auch ! Obwohl er nur ein D-Promi ist – wie er selbst einräumt.

Warum das mit Anja eigentlich nicht geklappt hat kann Paul schon verstehen. Die Bedingungen, unter denen sich die beiden kennengelernt haben, waren nicht real. Ich stelle mir das ein bisschen wie mit einem Urlaubsflirt vor. Weißer Sandstrand, Palmen, keinerlei Verpflichtungen, Urlaubsfeeling, Freiheit – und dann ein romantischer Sonnenuntergang. Da fangen die Schmetterlinge schon mal ganz frisch zu fliegen an. Das ist alles – nur eben keine Liebe. Die Gefühle sind weg, sobald man den Strand verlassen hat. So war das wohl auch mit Anja. Da hilft nur Augen auf und weiter suchen. Ich bin mir sicher: irgendwann findet auch der Paul den passenden Deckel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.