Jeans mit Pailletten oder Kristallen sind das Summer-Must-Have

Egal ob mit funkelnden Kristallen bestickt, mit Gold oder Silber bedruckt oder durch aufwendige Pailletten aufgepeppt – diese Jeans gehören im kommenden Sommer absolut in den Kleiderschrank.

Wer möchte, kann sich auch von Kopf bis Fuß in der gleichen Farbe kleiden. Dieser Trend wurde beispielsweise auf der Paris Fashion Week häufig beobachtet. Besonders aufgefallen ist dabei Katy Perry, bei der das Blau der Kleidung nicht einmal vor den Haaren halt gemacht hat.

Auch sehr bunte Kleider sind wie der im Kommen. Besonders auffällig finde ich dabei, dass heuer sogar Karo mit Streifen und Rauten kombiniert werden dürfen, ohne dass sich Frau von Welt fragen lassen muss, ob sie vielleicht am türkischen Bazar eingekauft hat.

Wer sich also  mit Pastellfarben oder dem Monochrome-Look nicht anfreunden kann, ist mit der guten alten Blue-Jeans in jedem Fall richtig beraten und top-in.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.