Cindy Crawford: nach 14 Jahren Ehe immer noch verliebt ?

Das können nicht viele Promi-Paare von sich behaupten: 14 Ehejahre überstanden und immer noch glücklich ? Bei Cindy Crawford und Rande Gerber sieht es ganz danach aus – sie zeigen dem Publikum: wir sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

Ist ja nicht wirklich ein Wunder. Die schöne Cindy mit dem Leberfleck als Markenzeichen sieht mit ihren 46 Jahren beneidenswert aus. Auch wenn sie von sich selbst behauptet, dass sie keine Shows für Badeanzüge mehr machen würde – ich finde, bei der Frau kann sich selbst die Nachwuchs-Model-Jugend warm anziehen.

Wahnsinn. 14 Jahre – für mich ist das ein halbes Leben. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, so lange Zeit mit ein und demselben Mann verbringen zu müssen. Wird das nicht langweilig ? Vor allem bei dem Angebot, wenn man aussieht wie eine Cindy Crowford… Wirklich bemerkenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.