Steht Inka Bause auf Hunde ?

Könnte man meinen, wenn man in der bild.de liest, dass ihr der Hund lieber ist als jeder Mann. Aber seien wir nicht böse und lesen auch, was unter der Überschrift geschrieben steht: sie ist glücklicher Single. So weit, so gut. Das bin ich auch. Aber mit einem Hund schmusen, das wiederum würde ich nicht tun. Ganz im Gegenteil, die Vorstellung finde ich sogar eklig.

Manchmal glaube ich fast, dass die Frauen ihre Hunde abknutschen, um einen potentiellen Kerl ja fern zu halten. Das muss doch echt widerlich sein. Stellt euch mal so einen kleinen, geilen Rammel-Rüden – so einen Jack Russel zum Beispiel – vor, wie er sich an seinem Sack rumbeißt – und dann sein Frauchen abschleckt. Die hat dann noch die ganze Hundespucke im Gesicht und dreht sich zu ihrem Freund, um ihn zu küssen. Da würde ich allerdings auch ganz schnell das Weite suchen. Kein Wunder, dass manche Männer vor Schreck erstarren, wenn sie meine Katze sehen. Aber seid unbesorgt – ich knutsche meine Katze nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *