GNTM: Sara „ prollt “ sich in die nächste Runde

Ui, war das spannend gestern. Die Juroren Thomas und Thomas konnten sich einfach nicht entscheiden – Sara oder Kasia ? Sara ist in dieser Staffel das, was wir bereits von Sarah Knappig und Gina-Lisa Lohfink kennen: das Model, das durch ihre fäkale Ausdrucksweise von sich reden macht. Erst kommt sie mit einer Ratte auf den Laufsteg, dann erzählt sie uns wie cool und mediengeil sie doch ist und dann kommt raus, dass sie in einem Sex-Club tanzt.

Heidi ist dennoch begeistert von ihrem Körper und davon, wie sie diesen in Szene setzen kann. Wenn sie doch nur ihre Wortwahl etwas harmonisieren könnte. Thomas und Thomas haben es auf jeden Fall spannend gemacht. Letztendlich durften dann doch beide eine Runde weiter. So mussten gestern nur vier statt – wie ursprünglich geplant – fünf Mädchen die Show verlassen. Sara hat Rache versprochen – irgendwie scheint sie sich verarscht gefühlt zu haben. Ich bin schon gespannt, was sie sich einfallen lässt. Juckpulver oder Rizinusöl würden die Jury sicher ein wenig auf Trapp halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.