Michelle Hunziker: Nase voll von Italo-Machos ?

Nein, davon kann absolut nicht die Rede sein. Hunziker scheint auf italienische Männer zu fliegen, egal ob älter oder jünger, größer oder kleiner – Hauptsache, sie haben italienisches Blut in ihren Adern. Seit sie im Oktober des vergangenen Jahres den 7 Jahre jüngeren Mode-Erben Tomaso Trussardi kennen gelernt hat, rückt sie ihm nicht mehr von der Pelle.

Gut, sie geht aufs Ganze und hält nichts von der Sparflamme. Ist vielleicht auch ganz passend, denn die Zeit vergeht eh viel zu schnell und bis sie es sich versieht ist sie über 40 und spätestens dann wird sie sowieso wieder eingetauscht. Da kann sich die Hunziker noch so sicher sein, dass sie nun den Richtigen gefunden hat. Das dachte die Demie Moore auch, als sie sich den Kutcher geangelt hat – und jetzt ? Zusammenbruch, Drogenentzug und die Gewissheit, dass es Jüngere und Schönere gibt… Also voll drauf los liebe Michelle – es ist eh schneller wieder vorbei als es dir lieb ist !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.