Bodystyling mit Tracy Anderson für die Bikini-Figur

Tracy Anderson ist Mitte dreißig und arbeitet seit über 10 Jahren an ihrem Programm „ Bodystyling “, mit dem sie den Stars wie Shakira oder Gwyneth Paltrow zu Traumkörpern verholfen hat. Ihr Programm ist in drei Teilen – Grundlagen, Fortgeschrittene und Intensiv – auf DVD erhältlich. Jedes Programm dauert in etwa 45 Minuten und ist ganz schön schweißtreibend. Das Besondere an Tracy’s Fitnessprogramm ist, dass auch die überwiegend passiven Muskelpartien trainiert werden. Das verhindert, dass die großen Muskelpartien zu sehr aufgepumpt werden.

Angelblich soll das Programm der Garant für einen Traumkörper sein. Ich persönlich bin ja der Überzeugung, dass es maximal Gutes noch besser machen kann. Aber wo nichts ist, das kann auch nichts verbessert werden. Da müsste Frau schon erst einmal den Weg zum Schönheitschirurgen wagen. Ein bisschen Botox hier, ein wenig Fettabsaugung dort, ein bisschen mehr Oberweite, dafür weniger auf den Hüften. Erst dann kannst du versuchen, durch Training den letzten Schliff zu geben. Aber ohne sich unter das Messer zu legen braucht doch keine Frau zu glauben, dass sie plötzlich aussehen könnte wie eine Shakira. Das ist ja lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.