Die Bedeutung erotischer Träume (II)

Neulich hatte ich wieder einen dieser erotischen Träume. Ich war völlig nackt und mit Händen und Füßen an mein Bett gefesselt. Der Mann, der sich über mich beugt ist mir wohl bekannt. Ich weiß, das darf nicht sein, aber ich kann mich nicht wehren – und ich würde es auch nicht tun wenn ich könnte. Die Psychologie erklärt, dass diese Phantasie erfolgreichen Frauen vorenthalten ist, die sich danach sehnen, sich lustvoll zu unterwerfen und auf diese Weise auch einmal die Kontrolle abgeben zu dürfen. Gelesen, für gut befunden und als realistisch eingestuft – trifft voll auf mich zu.

Auch der Traum, Sex mit zwei Partner gleichzeitig zu haben, ist mir nicht unbekannt. Kommt bei Frauen angeblich selten vor und verdeutlicht den Wunsch nach Bewunderung. Klar, schließlich bin ich etwas ganz Besonderes. Träume sind doch da, um Realität zu werden… Ich lass mich überraschen !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert