Männer sind Problemlöser

Ich bin ja – wie ihr wisst – glücklicher Single. Das bin ich auch aus dem Grund, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Beziehungen zwischen Männern und Frauen gar nicht funktionieren können.

Das liegt vor allem daran, weil Männer und Frauen zwei völlig unterschiedliche Sprachen sprechen. Habt ihr euch zum Beispiel schon mal gefragt, was ein Mann eigentlich sagen möchte, wenn er dich fragt: „ Was hast Du ?“

Männer sind Problemlöser. Sie zeigen dir ihre Zuneigung, indem sie eine Lösung für dein Problem anbieten. Das können sie aber nur, wenn sie verstehen, warum du gerade so unglücklich schaust.

Darum bitte nicht glauben, dass dir ein Mann stundenlang zuhören müsste, wenn er dich mag. Ein einfaches „ Was hast Du ?“ kann durchaus als Liebeserklärung gewertet werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert