Rocco & Kim: Liebesglück oder gemeinsam einsam ?

Im Dschungelcamp sind sich die beiden sehr schnell näher gekommen. Rocco Stark und Kim Gloss – die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch. Unsere Tante Brigidde hatte das gleich bemerkt. Mit „ die kochen Liebessuppe “ oder der Frage „ Was geht los da rein “ wollte sie den Gefühlen auf den Grund gehen. Aber Rocco blieb stark und Kim zurückhaltend. Erst nach dem Dschungel wurde das offene Geheimnis gelüftet. Seither sind die beiden ein Paar und jetzt wollen sie sogar noch einen Schritt weiter gehen.

Kim hat ihre Sachen gepackt und ist bei Rocco eingezogen. Natürlich hat sie auch – ganz Lady-Like – gleich angefangen, ein wenig umzudekorieren. Was unter anderem fehlte war eine Fernseh-Kuschel-Decke – die Betonung liegt auf fehlTE. Ikea sei Dank, jetzt haben die beiden Turteltauben alles, was ein Liebesnest braucht. Wir wünschen viel Glück und warten auf bahnbrechende Neuigkeiten. Verlobung ? Hochzeit ? Kinder ? Zumindest kann sich Rocco mit Kim alles vorstellen. Na kein Wunder, immerhin ist er an Kakerlaken und grüne Ameisen gewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *