Ben Affleck & Jennifer Garner: Hurra, das Baby ist ein Junge !

Das Baby-Kriegen dürfte für Jennifer Garner nichts Neues mehr sein. Schließlich macht sie es nun schon zum dritten Mal. Trotz der Routine ist die Freude übermäßig, als sie ihren kleinen Jungen zum ersten Mal in den Armen hält.

Stellt sich mir die Frage, ob der neue Erdenbürger die Beziehung seiner Eltern kitten kann oder – wie das normalerweise so der Fall ist – eher zusätzlich strapaziert. Immerhin haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten gleich mehrfach von den Trennungsgerüchten des Elternpaares gehört. Kopf hoch. Man sagt, dass Babys, die an einem 29. Februar geboren werden, besondere Glückskinder sind. Vielleicht kann der kleine Junge das Glück seiner Eltern doch wieder herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.