Apple: iPad 3 nur ein Gerücht ?

Nein, die Gerüchte sind bestätigt. Apple wird das iPad 3 am Mittwoch nächster Woche vorstellen. Welche Neuerungen darin verborgen sein werden gibt allerdings nach wie vor Raum für umfassende Spekulationen. Klar will das Unternehmen mit dem neuen Tablet seine Führungsposition bei den mobilen Computern mit Touch-Screen ausbauen. Damit das gelingt, muss der neue Touch-Computer einiges mitbringen:

Die Bildzeitung hat sich die Mühe gemacht einmal zusammen zu tragen, was das Herz des iPad-Fans begehrt: So soll das Wunderstück neben einem brillanten Display, mehr Arbeitsspeicher, einer besseren Kamera für Full-HD-Aufnahmen und der Sprachassistentin Siri angeblich auch LTE bieten, das für eine superschnelle Verbindung sorgen wird.

Ich freu mich schon voll. Siri kenne ich ja von meinem iPhone 4S – höchste Zeit, dass die der kleinen Nervensäge auch auf dem iPad anschaffen kann, dass sie eine Mail an meine beste Freundin schicken soll, damit sie mich dann fragen kann, wer meine beste Freundin ist und ob sie sich das merken soll, um zu guter Letzt die Mail an meinen Ex zu schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.