Das verflixte 7. Jahr wird Patrick Nuo zum Verhängnis

Das verflixte siebte Jahr ist nun auch dem Ex-Jury-Mitglied von Deutschland sucht den Superstar – – zum Verhängnis geworden. Er und seine Frau Molly konnten die Ehe trotz Kampf nicht retten. Sie hat die in bereits eingereicht – es gibt kein Zurück mehr.

Wie kommte es eigentlich, dass immer mehr Ehen geschieden werden ? Die meisten halten ja gerade mal zwei Jahre – wenn überhaupt. Da sind sieben Jahr ja schon fast eine Ewigkeit. Haben wir wirklich verlernt für Dinge zu kämpfen, die uns wichtig sind ? Oder leben wir in einer Zeit, wo wir uns nur noch selbst wichtig sind ? Also ich persönlich bin zwar wirklich überzeugter Singel… Trotzdem glaube ich an die echte, wahre und große . Ich bin mir ganz sicher, dass das auch heute noch funktionieren kann – ein Leben lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.