Camilla: Trennung von Charles wegen zu großen Erwartungen ?

Wer erzählt denn sowas? Erst muss Camilla gut 30 Jahre auf ihre große Liebe warten, und jetzt soll sie sich angelbich schon wieder trennen wollen – weil der royale Druck am Hof angeblich zu groß sei. Glaubt man den Aussagen ihres Frisörs, hat sie sogar dem Buckingham-Palast schon den Rücken gekehrt.

Na den Frisör würd ich mir mal ordentlich zur Brust nehmen. So eine Klatschtante. Wo die Beiden sich doch so lieben. Ich meine, ich kann mir ja gut vorstellen, dass der Alltag zwischen den royalen Gemäuern nicht immer ganz einfach ist. Man erinnere sich nur an die österreichische Kaiserin Sissi. Für eine Frau mit Kopf ist es sicher eine Herausforderung, nach dem königlichen Protokoll zu leben. Aber Trennung ? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.