Robert Pattinson: Das Härteste am Dreh der Sex-Szenen in Twilight war…

Es ist wahrscheinlich genau das, worauf wir alle uns am meisten freuen: Die Sex-Szenen zwischen Edward und Bella in Breaking Dawn – Teil 2. In einem neuen Interview zeigt Robert Pattinson allerdings einmal auf, wie schwierig es für ihn un Kristen war, diese Szenen in den Kasten zu bekommen.

Die Fans der Twilight-Saga wissen ja, dass jeder Teil eine prickelnde Sex-Szene zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart enthält: die Liebesszene während der Flitterwochen in Teil 1 und die Liebesszene zwischen den Vampiren in Teil 2. In einem neuen Interview erklärt Robert, dass es ganz schön kompliziert wurde am Set, wenn es um den Dreh dieser Szenen ging. Warum das denn?

Schuld daran war das Make-Up. Wie Robert den Australischen Ten News berichtet war es gar nicht so einfach, ihn in den blassen Vampir Edward Cullen zu transformieren. Außerdem passte das Make-Up so gar nicht zu Bellas dunklem Teint während ihrem brasilianischen Flitterwochen-Sex in Breaking Dawn: Teil 1. „Ich kann mich noch genau erinnern. Wir drehten die Sexszene des ersten Teils in der selben Woche wie die Sexszene aus dem jetzigen Teil. Doch in der ersten Szene sollte sie ja eigentlich in Brasilien sein. Darum mussten sie ihren ganzen Körper braun einfärben – doch das Zeug färbte ab, sobald man sich gegenseitig berührte. So hatte ich immer wieder braune Streifen am Körper und Kirsten dafür weiße Flecken im Gesicht. Das war echt zu komisch“, so Robert im Interview.

…und wir hatten schon gedacht, die Sexszenen wären schwer zu drehen gewesen. Dabei lag die Schwierigkeit nur an der Farbe. Ja dann können wir ja völlig beruhigt sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert