Kristen Stewart: Wie sie sich Robert Pattinsons Vergebung verdient hat

Blumen und Schokolade waren gestern. Kristen Stewart hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, als sie um Robert Pattinsons Vergebung anhielt.

Kirsten Stewarts und Robert Pattinsons Beziehung ist wieder auf einem guten Weg. Erst wurden sie auf einem gemeinsamen Konzert-Trip gesichtet, und jetzt planen sie einen romantischen Ausflug zu „Thanksgiving“. Aber wie konnte Kristen letztendlich erreichen, dass Robert ihr verzeiht? Die Sun berichtet, sie hat ihm eine Video-Montage aus Fotos von den Beiden geschenkt, als sie noch ein glückliches Paar waren.

Im Nachgang an die Affäre mit Rupert Sanders hatte Kristen sehr viel Zeit damit verbracht Robert um Verzeihung zu bitten.

„Sie hat Robert hunderte von Text-Messages und Bilder geschickt, E-Mails geschrieben und versucht, ihn zu überreden, dass er ihr verzeiht“, weiß die Quelle von der Sun zu berichten. Dann ist ihr die Idee von der Video-Montage gekommen. Sie hat unzählige Stunden damit zugebracht.“

Ich finde die Idee super. Aber egal, wie sie seine Liebe zurück gewinnen konnte, Hauptsache ist, dass sie es geschafft hat. Robsten Forever, mehr sag ich dazu nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert