Chris Brown: Mit Karrueche Tran zu Rihannas Helloween Party ?

Rihanna schmeißt heute Abend eine legendäre „Who’s who“-Helloween-Party im Greystone Manor und die Freunde von Chris Brown sind sich sicher, dass er in jedem Fall hingehen wird. Doch die Frage, die uns alle beschäftigt ist: „Wird er seine Ex Karrueche Tran mitnehmen?

Es gibt ein altes Sprichwort das besagt: „Trage niemals Sand an den Strand“ aber wenn du Chris Brown bist, dann folgst du im Regelfall keinen alten Sprichwörtern. Chris ist auf jeden Fall auf Rihannas A-List-Party als Gast gelistet, aber die Freunde des Rappers sind sich einig: Karrueche sollte lieber zuhause bleiben.

„Obwohl RiRi relativ cool mit dem umgeht, was sich zwischen den dreien da abspielt, bin ich mir absolut nicht sicher, ob sie Karrueche wirklich auf ihrer Party haben möchte“, erzählt ein Insider dem Klatschportal hollywoodlife.com. „Und Karrueche will auch gar nicht hingehen. Ris Freunde mögen sie nicht. Karrueche sollte mit ihrem Hintern lieber zuhause bleiben“, so der Insider weiter.

Ob Karrueche nun mitkommt oder zuhause bleibt ist nicht Chris einziges Problem. Er weiß auch noch nicht, welches Kostüm er tragen wird.

„Er hat überlegt, ob er als „Hell Boy“ gehen soll, weil er diesen Film so gerne hat. Aber er hat wahrscheinlich nicht die Zeit, sich dieser Kostümage zu unterziehen. Wahrscheinlich setzt er sich einfach nur eine Maske auf“, so ein freund des Rappers.

Ich denke, da geht heute Abend so richtig der Punk ab. Schade, dass ich nicht auf Rihannas A-Liste stehe – das gäbe sicher Stoff für die nächsten vier Wochen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert